top of page

Ihr ausgewähltes Produkt:

TOSKANI Cofinet arbeitet, um eine wesentliche lipolytische Wirkung zu erzielen, indem Cellulite in betroffenen Bereichen des Körpers reduziert wird. Cofinet besteht aus Koffein . Seine Hauptwirkung ist die Blockierung von Adenosinrezeptoren .

Es hat verschiedene biochemische Wirkungen: Es erhöht die Lipolyse von Adipozyten, um Fett in den Blutkreislauf freizusetzen, und hat entwässernde und harntreibende Eigenschaften, so dass Fett durch den Stoffwechsel des Körpers verbrannt werden kann. Mit anderen Worten, Koffein wirkt auf den Stoffwechsel von Fetten und erhöht deren Abbau, indem es den Wassergehalt der Fettzellen entwässert, so dass sie weniger geschwollen sind und Cellulite weniger offensichtlich erscheint.

Koffein erhöht auch die Durchblutung, was auch dazu beitragen kann, das zerknitterte Aussehen von Cellulite zu glätten. Die Antioxidantien im Koffein können helfen, Giftstoffe freizusetzen, was nicht nur bei Cellulite, sondern für eine gesunde Haut im Allgemeinen hilfreich ist.

Kofinet 20

CHF 260.00Preis
  • Der Preis ist ein RICHTWERT für eine Behandlung in unserem Salon mit diesem ausgewählten Produkt (1 Dosis in diesem Preis inbegriffen).

    Buchen Sie Ihre Behandlung in unserem Schönheitssalon:

    - Online-Buchung über diese Links: Mesotherapie EPM für den Körper , Microneedling für den Körper mit Meso

    - Rufen Sie uns an / Whatsapp: +41 32 322 7781

    - E-Mail: info@myswissbeauty.com

top of page

You have selected :

TOSKANI Cofinet works to provide an essential lipolytic effect by reducing cellulite in affected areas of the body. cofinet is made of caffeine. Its main action is the blockage of adenosine receptors.

It has different biochemical effects: it increases the lipolysis of adipocytes to release fat into the bloodstream and has draining and diuretic properties so that fat can be burned by the body’s metabolism. In other words, caffeine acts on the metabolism of fats, increasing their degradation by dehydrating the water content of fat cells, so they are less swollen and cellulite looks less obvious.

Caffeine also increases circulation, which may also help smooth the rumpled look of cellulite. The antioxidants in caffeine may help to release toxins, which is not only helpful for cellulite, but for healthy skin in general.

Cofinet 20

CHF 260.00Price
  • Price is INDICATIVE for a treatment in our salon with this selected product (1 dose included in this price).

    Book your treatment in our beauty salon :

    - Online booking following these links : Mesotherapy EPM for body, Microneedling for body with meso

    - Call us / Whatsapp : +41 32 322 7781

    - email : info@myswissbeauty.com