top of page

Ihr ausgewähltes Produkt:

Harnstoff, auch als Carbamid bekannt, ist eine organische Verbindung. Harnstoff ist ein natürlicher Bestandteil unseres Hautgewebes. Es macht bis zu 10 % des natürlichen Feuchthaltefaktors aus, der mit zunehmendem Alter abnimmt. Auf die Haut aufgetragen dringt es in das Stratum corneum ein, wo es leicht Wasser absorbiert und zurückhält, wodurch die Fähigkeit der Haut erhöht wird, Feuchtigkeit zu halten und zu rehydrieren.

Auf molekularer Ebene verändert Harnstoff die Struktur von Aminosäuren und Polypeptidketten in der Haut, was wichtig ist, um unser empfindliches Gewebe mit Feuchtigkeit zu versorgen. Ureas zahlreiche Vorteile bestehen darin, dass es hilft, den Zellerneuerungsprozess der Haut zu beschleunigen.

Urea arbeitet in Synergie mit Inhaltsstoffen, die die Molekularstruktur der Haut bilden. Es arbeitet aktiv daran, abgestorbene Hautzellen und Substanzen aus der Hornschicht zu entfernen, den Zellumsatz in der Epidermis zu verbessern und den Wasserverlust durch die Haut zu verhindern.

Harnstoff (Harnstoff)

CHF 0.00Preis

top of page

You have selected :

Urea, also known as carbamide, is an organic compound.Urea is a natural component of our skin’s tissues. It makes up to 10% of natural moisturizing factor, which decreases with age. Applied on the skin, it penetrates the stratum corneum, where it readily absorbs and re- tains water, thus increasing the capacity of the skin to hold moisture and rehydrate.

At a molecular level, urea modifies the structure of amino acids and polypeptide chains within the skin, which is important for helping to moisturize our delicate tissues. Urea’s numerous benefits is that it helps to accelerate the skins cellular renewal process.

Urea works in syner- gy with ingredients that create the molecular structure of the skin.It actively works to remove dead skin cells and substances from the horny layer, improving cellular turnover in the epidermis and preventing water loss through the skin.

Urea (Carbamide)

CHF 0.00Price